Wer ist cooperyacht?

cooperyacht wurde 2009 in den Niederlanden gegründet. Unser Showroom und unsere Werkstatt befinden sich in Nieuwersluis in der Nähe von Amsterdam. Diese ideale Lage bietet unseren Kunden dort die Möglichkeit, das Boot für die Wintereinlagerung oder für Service-Arbeiten aus dem Wasser heben zu lassen. Auch bereiten wir hier die Boote für die Auslieferung an unsere Kunden vor.

cooperyacht und der Marine-Markt

Selbstverständlich versorgen wir den niederländischen Markt mit unseren Tendern, Motor- und Segelbooten; aber ebenso beliefern wir Kunden in der Schweiz, in Skandinavien, Deutschland, UK, Spanien, Asien und Australien.

Team cooperyacht

Das CooperTeam besteht aus Harald Hoevenaar und André Tromp. Beide sind seit vielen Jahren im nautischen Umfeld aktiv. Sie werden von ihrer Begeisterung getrieben, die grossartigsten Boote zu günstigen Preise zu bauen.
You are in: cooperyacht > Wer ist cooperyacht?